Arnya
online gedenken
Persönlichen Geschichten für und über Hans Moller 06.03.1932 - 18.07.2006
Geburtsort: Offenbach/Main
Arnya memento: Hans Moller
Erlebnisse

Er liebte es im Garten zu sein,seine Tiere zu versorgen.


Gerne denke ich an die Zeit zurück,als wir im Garten waren,die Radieschen aus der Erde zupfen,am Brunnen abwuschen und sie dann gegessen haben.

Es gibt viele kleinen Geschichten an die ich mich gerne erinnere.
Zum Beispiel als du mir Radfahren beigebracht hast oder mir zum Geburtag ein Mofa geschenkt hast.

Mit mir zu meinen Arbeitgeber gefahren bist um meinen Ausbildungsvertrag zu unterschreiben. Auf dich war immer Verlass,wenn man dich brauchte.

Meine Wohnung tapeziert hast und bei der Taufe deiner Enkelin eine lustige einlage zum besten gabst,all das sind sachen an die man gerne denkt und die ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Arnya logo
Ausschluß   Impressum